„Seitdem Lukas Frank die Initiative ergriffen hat, die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 und 11 des Colegios La Providencia, in ihrer Ausbildung auch gezielt auf ihre spätere Rolle in der Arbeitswelt vorzubereiten, hat die Zusammenarbeit mit dem „Nationalen Lerndienst“ (Servicio Nacional de Aprendizaje) SENA des Kolumbianischen Arbeitsministeriums begonnen. Diese Ausbildung der SENA hilft dabei, die Lernflexibilität der Schülerinnen und Schüler auf ein hervorragendes Niveau zu bringen und sie gleichzeitig mit der Arbeitswelt vertraut zu machen.“
- Carmenza Cardona, Koordinatorin der Zusammenarbeit mit SENA

MENÜ

Über Uns

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des AGUABLANCA E.V. !

Seit mehr als 25 Jahren ist der Verein nun schon fester Bestandteil der Herborner Vereinslandschaft. So sind auch die Stände auf dem Martinimarkt oder an den Samstagen im Advent zur Tradition und viele Herborner Bürger zu unseren Stammgästen –und Unterstützern geworden.

Auf dieser Seite finden Sie Hintergrundinformationen wie Aktuelles rund um das Projekt, das 1988 von Ursula Vollmer ins Leben gerufen wurde.