Ich bin überglücklich darüber, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, in die Welt der Musik einzutauchen. Das alles war nur möglich dank dem Colegio „La Providencia“, da dort alles getan wird um uns diesen Traum und diese Liebe zur Musik zu verwirklichen. Außerdem wird uns hier immer wieder die Bedeutung der Musik deutlich gemacht und eingeprägt: in unserem Leben, in unserer Zukunft und in der Welt von Kunst und Kultur.
- Leonardo, ehemaliger Schüler des Colegios “La Providencia”

MENÜ

Frische Waffeln für den guten Zweck

Wie jedes Jahr, werden wir auch an diesem Wochenende wieder in der Herborner Fußgängerzone am Martinimarkt teilnehmen. Am Sonntag und Montag können Sie bei uns leckere Waffeln nach Tante Mini’s Rezept erwerben und damit das Projekt Aguablanca e.V. unterstützen. Gerne kommen wir dabei mit Ihnen ins Gespräch und geben Auskünfte über die aktuelle Situation der Schule in Cali. Wir freuen uns auf viele hungrige Besucher.