"Ich möchte allen Menschen von Herzen danken, die die Schule unterstützen. Sie wird die Zukunft und das Leben der Kinder und Lehrer in Aguablanca verändern. Über die Distanz werden unsere Herzen mit Hoffnung, Freude und Lebenslust gefüllt.“
- Carolina Jímenez, ehemalige Lehrerin an “La Providencia”

MENÜ

Geh weltwärts! Bewerbungsfrist für Freiwilligendienst 2018/ 2019

Bist du bereit, deine Welt auf den Kopf zu stellen? Dann geh mit uns weltwärts! Wir suchen für den Zeitraum von August 2018 bis Juli 2019 noch zwei engagierte Freiwillige, die Offenheit, Lernfreude sowie ein ausgeprägtes Interesse an Sprachen und Kulturen mitbringen. In unserer Partnerschule La Providencia in Cali, Kolumbien wirst du als Unterrichtsassistent/in im  Bereich Englisch und einem weiteren Schwerpunkt der Schule arbeiten (Musik, IT, Backen, Sport). Bei uns zählt die Begegnung auf Augenhöhe: du bist uns wichtig und wirst Teil einer stetig wachsenden Freiwilligenfamilie.Wenn du Aguablanca ganz nah erleben möchtest und die weltwärts-Voraussetzungen erfüllst, sende deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben bis zum 14. Januar 2018 an

freiwilligendienst@aguablanca-herborn.de (Ansprechpartner Jana Stupperich und Klara Schelbert).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Weitere Informationen findest du auch unter unserer Rubrik Freiwilligendienst und im Blog unserer aktuellen Freiwilligen Lena und Finja.

Logo-Aguablanca_rgbweltwärts-Logo mit Claim