"Bildung ist der Schlüssel zu einer sinnvollen und nachhaltigen Entwicklungspolitik. Nur dann, wenn Menschen in die Lage versetzt werden, ihre Lebensumstände selbst zu verbessern, kann sich auch ihre Zukunft verbessern. Unsere Partnerschule La Providencia arbeitet nun schon seit 25 Jahren daran, Kindern diese Chance zu ermöglichen."
- Lukas Frank, Teilnehmer am Weltwärtsprogramm

MENÜ

Beginn des Waffelverkaufs

IMG_0381

Das erste Adventswochenende steht vor der Tür und mit ihm lädt auch der Herborner Weihnachtsmarkt Groß und Klein ein, die Altstadt von ihrer festlichen Seite zu genießen. SchülerInnen und freiwillige HelferInnen des Vereins werden den alljährlichen Stand in der Innenstadt betreuen, an dem Sie frische Waffeln und weihnachtliche Geschenke finden können.

IMG_0380

Ab dem 25. November werden wir jeden Freitag im Advent von 13:00 bis 19:00 Uhr in der Fußgängerzone stehen. Wir freuen uns auf zahlreiche altbekannte und neue Gesichter.