„Wer hat unser Mitgefühl und unsere Unterstützung mehr verdient als hilfsbedürftige Kinder? Wir schenken ihnen nur einen kleinen Teil an Chancen für ein lebenswertes Dasein und eine Ausbildung, damit sie eine hoffnungsvollere Zukunft haben. Besonders schön finde ich die persönliche Beziehung zu den Menschen in Cali, die so unendlich dankbar für unsere Hilfe sind.”
- Inge Ockernahl – aktives Vereinsmitglied

MENÜ

Frischer Apfelsaft ab sofort wieder erhältlich

Der Herbst ist da und mit ihm ist auch die Apfelernte eingeläutet. Seit ca. fünf Jahren bekommen wir alljährlich Apfelspenden (in diesem Jahr aus Amdorf und Fleisbach), die wir in Beilstein zu einem leckeren, 100% natürlichen Apfelsaft verarbeiten lassen. Am vergangenen Donnerstag konnten insgesamt ca. 340l Saft für den Verein gepresst werden.

Interessenten können ab sofort 5l- Boxen für 9€ am Johanneum Herborn (Ansprechpartner Marcus Grosch), im Herborner Weltladen (auf Bestellung) oder direkt bei Klara Schelbert erwerben. Der Erlös fließt wie immer direkt in unsere Partnerschule in Cali.

dscn0501dscn0499 dscn0502 dscn0525dscn0522